Kooperationen

PH_S_philosophie

Aufgrund enger Kooperation mit zahlreichen Institutionen und Entscheidungsträgern sind wir in der Lage, Problemlösungen auch außerhalb der Gerichte anzubieten. Ausgezeichnete Netzwerke versetzen uns in die Lage, effektiv, unkompliziert und schnell Entscheidungen vorzubereiten und Informationen zu vermitteln.

So waren wir bei der Gründung verschiedener Institutionen beteiligt oder arbeiten in deren Führungsgremien mit.


Wir denken global

Der Zusammenschluss von 22 europäischen Anwaltssocietäten zur conférence bleue – European Lawyer´s Conference on Pharmaceutical and Health Care Affairs im Oktober 1997 durch den Gründer Prof. Dr. iur. Dr. med. Alexander P. F. Ehlers ermöglicht eine umfassende europäische Rechtsberatung in allen Fragen des Medizinrechts.

Prof. Dr. iur. Dr. med. Alexander P. F. Ehlers war von 1997 – 2012 Managing Partner der conférence bleue.