Landesdelegiertenversammlung zur Aufstellung der CSU-Landesliste zur Bundestagswahl 2017

Am 6.Mai fand in der Stadthalle Germering die Landesdelegiertenversammlung zur Aufstellung der CSU-Landesliste zur Bundestagswahl 2017 statt. Es war eine sehr erfolgreiche Wahlveranstaltung. Vielen Dank dem Generalsekretär und seinem Team. Der Spitzenkandidat der CSU, Staatsminister Joachim Herrmann, wurde mit 98,4 % der Stimmen gewählt. Ein hervorragendes Ergebnis. Mit einer wirklich sehr guten Rede, bedankte er sich für dieses Wahlergebnis. Man merkte, dass sich die CSU jetzt im Wahlkampf befindet. Gerda Hasselfeldt verabschiedete sich nach über 30 Jahren im Deutschen Bundestag mit einer sehr emotionalen Rede von ihren Mitstreitern. Auch unser Seniorpartner, Prof. Ehlers, hat ein spannendes  Wochenende hinter sich. Er steht auf  der CSU-Landesliste zur Bundestagswahl 2017. Es ist nicht absehbar, wie es im September ausgehen wird, aber wir müssen „die Ärmel hochkrempeln“, um unser Ziel zu erreichen. Nun beginnt der Wahlkampf! Wir werden berichten und weiter fest die Daumen drücken.