Bundeswirtschaftssenat

Berlin, Amsterdam, 5.-7.12.2019: Gestern nahm unser Seniorpartner Prof. Ehlers, Mitglied des Bundeswirtschaftssenats, erstmals an der jährlich stattfindenden Adventsgala des Verbandes in Berlin teil. Das Tagesprogramm begann mit einer persönlichen Führung durch Herrn von Bodien durch das Berliner Stadtschloss. Der Bundeswirtschaftssenat unter Begleitung des Präsidenten des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft Mario Ohoven war die erste Besuchergruppe überhaupt, die das Stadtschloss besichtigen durfte.

Nach der Nachmittagssession mit Vorträgen und Diskussionen, so mit dem Botschafter Chinas, S.E. Wu Ken, trafen sich die Mitglieder des Bundeswirtschaftssenats zum Galadinner. Der Präsident des BVMW Ohoven betonte in einer ausgezeichneten Ansprache die Notwendigkeit, dass der Verband die Forderungen des Mittelstands in der Öffentlichkeit noch „lauter“ artikulieren müsse. Der Media Award 2019 ging an den Chefredakteur der Wirtschaftswoche Beat Balzli. Dem Verband, seinem Präsidenten Ohoven, seinem Vorstand und allen Mitarbeitern einen großen Dank für diesen so besonderen Tag und Abend. Wir berichten weiter!