Rotary und neuer Vorsitzender vom GPA

München, 23.07.2019: Im wöchentlichen Meeting des Rotary Clubs München begrüßte dessen Präsident Prof. Ehlers den neuen Governor des Distrikts 1840 Jürgen Reiske und wünschte ihm für seine vor ihm liegenden Aufgaben alles Gute. Gleichzeitig übergab er dem Governor zwei Bücher aus der Generalthemenreihe des RC München.

Am Abend fanden die Wahlen im Gesundheits- und Pflegepolitischen Arbeitskreis (GPA) der CSU, Bezirksverband München, statt. Dessen langjähriger Vorsitzender Dr. Thomas Zimmermann, der mit langanhaltendem Beifall verabschiedet wurde, trat nicht mehr zur Wahl an. Die Mitglieder wählten ihn einstimmig zum Ehrenvorsitzenden. Ohne Gegenkandidaten wählte der GPA Prof. Hans Theiss zum Nachfolger. Unser Seniorpartner Prof. Ehlers wurde mit 94.2% der Stimmen als Beisitzer und Delegierter wiedergewählt. Wir gratulieren allen Mitgliedern des neu gewählten Vorstands.