Unser Neuer Partner ab 01.12.2012

Rechtsanwaltssocietät Ehlers, Ehlers & Partner nimmt zum 01.12.2012 neuen Partner auf

München, 06.Dezember 2012

Die Rechtsanwaltssocietät Ehlers, Ehlers & Partner freut sich bekannt zu geben, dass Herr Rechtsanwalt Lars Lindemann mit Wirkung zum 01.12.2012 als assoziierter Partner in die Societät aufgenommen worden ist.

Herr Rechtsanwalt Lars Lindemann ist seit dem zweiten juristischen Staatsexamen 2003 in Berlin als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. Nach Mitarbeit in einer Berliner Großkanzlei war er von 2004 bis 2008 Geschäftsführer der evangelischen Kliniken Lehnin.
1996 trat er in die FDP ein. Von 2006 bis 2010 war er stellvertretender Landesvorsitzender der FDP in Berlin. Seit September 2009 ist er Abgeordneter des 17. Deutschen Bundestages und Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages.

Mit Herrn Rechtsanwalt Lars Lindemann gewinnen wir einen weiteren Spezialisten im Bereich Medizinrecht/Life Science. Herr Lindemann wird das Berliner Büro verstärken.


Über die Rechtsanwaltssocietät Ehlers, Ehlers & Partner

Die Rechtsanwaltssocietät Ehlers, Ehlers & Partner ist spezialisiert auf die Beratung und Betreuung in den Rechtsgebieten Medizinrecht / Life Sciences, Luftrecht sowie Bau- und Umweltrecht. Die langjährige Erfahrung im Bereich Medizinrecht sowie profunde Sachkenntnisse unserer Rechtsanwälte gewährleisten eine Full Service – Beratung insbesondere in den Bereichen Gesundheitsrecht, Arzt – und Vertragsarztrecht, Krankenversicherunsrecht, öffentliches Wirtschaftsrecht, Krankenhausrecht, Apothekenrecht, Pharmarecht und Arzneimittelrecht, Medizinprodukterecht, Recht der Biotechnik und Gentechnik, GMP/GCP, Gesellschaftsrecht/Mergers & Acquisitions, Managed Care/Integrierte Gesundheitsversorgung sowie Public Policy Advisory.

Kontakt

Rechtsanwaltssocietät Ehlers, Ehlers & Partner

Prof. Dr. iur. Dr. med. Alexander P. F. Ehlers
Fachanwalt für Medizinrecht
Facharzt für AllgemeinmedizinWidenmayerstrasse 29
80538 München
Tel.: 089 210969-0
Fax: 089 210969-99a.ehlers@eep-law.de
www.eep-law.de